Werdegang

 

Von den Sinneseindrücken meiner Reisen : Marokko, Andalusien, Sahara, Paris, Barcelona ,Menorca, Spanien und Toskana hole ich mir meine Inspirationen. Meine Oeuvre ist vielfältig angelegt und wird gekonnt wiedergegeben. Expressionistische Tendenzen vermischen sich mit symbolischen Elementen und farbigen Kompositionen. Meine Bildsymbolik beschäftigt sich mit dem Gesehenen und Erlebten, sowie den Inneren Eindrücken von Träumen.


Auch male ich seit 1994 Bildertagebücher.

Jeden Tag ein Bild. In diesen Büchern fange ich Tagesstimmungen,

Erinnerungen und Geschehnisse ein, mit allen mir zu Verfügung stehenden Malmittel und Techniken, jeden Tag.  

Die Malerei ist die überwiegende künstlerische Aktivität meines Gesamtwerks.

Carla Heusler   schreibt


Seit 1986 intensive Tätigkeit auf dem Gebiet der Malerei und konkreter Aufbau und Zuwendung zum expressiven Malstil. Die Gestaltungsarten und technische Ausdrucksmittel der Künstlerin spannen sich über die klassischen Techniken wie: Mischtechniken, Öl- und Acrylmalerei und Collagierten Exponaten. Die malerischen Prozesse der Künstlerin beeindrucken auf anziehende Weise und lassen den Betrachter dieser Naturvisionen in frei komponierte Bildwerke eintauchen um zu verweilen.

 

 



 

 



 

 

Tagebuchbilder
Tagebuchbilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0